SRP Steuerberater Köln

Unser Netzwerk

Rechtsberatung

Unsere Mandanten im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung erwarten von uns eine ganzheitliche und kompetente rechtliche Betreuung. Wir haben deshalb schon vor Jahren die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit erfahrenen Rechtsanwälten gesucht, die in jeweils individuellen Fällen mit uns gemeinsam die richtigen Lösungen entwickeln.

Viele Fälle im Steuerrecht stehen in enger Verbindung mit Rechtsthemen. Unsere Mandanten profitieren seit Jahren von der erfolgreichen Kooperation, die wir in den Bereichen Handels- und Gesellschaftsrecht, Internationales Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Arbeitsrecht mit den folgenden Kanzleien unterhalten:

  • Osborne Clarke (Gesellschaftsrecht, Zivilrecht, Erbrecht, Scheidungsrecht, Arbeitsrecht), http://www.osborneclarke.com
  • LLR Legerlotz, Laschet Rechtsanwälte (Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht), www.llr.de
  • Kerstin Rogalli, Rechtsanwältin (Forderungsmanagement, Inkasso, Zivilrecht)
  • Maximilian Brenner, Rechtsanwalt (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Insolvenznahe Beratung, Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht) www.caspers-mock.de

Betriebswirtschaftliche Beratung

SRP Unternehmensberatungsgesellschaft GmbH

IT-Lösungspartner

Wir setzen zum Vorteil unserer Mandanten auf modernste Software- und Rechenzentrumslösungen. Deshalb ist unsere Kanzlei der DATEV eG angeschlossen. Außerdem nutzen wir kanzleiintern die ASP-Lösung von geiger BDT GmbH.